Vorhang auf – Bühne frei !

Unser Gardinen – Team unter Leitung von Brigitte Wieland hat in Vestenbergsgreuth in der nagelneuen Mehrzweckhalle die Bühnenvorhänge mit dem Architekturbüro Erich Popp geplant und ausgeführt.

Ein sehr interessantes „Bühnen Projekt“ aber sehen Sie selbst:

Die roten Bühnenvorhänge wurden bei uns im Hause angefertigt und werden mit einer elektrischen Gardinenleiste aus dem Hause MHZ komfortabel bewegt.

Die Montage erfolgte vor Ort. Bei der an der höchsten Stelle bis zu 6 m Montage – Höhe zu überbrücken war.

Die Schwierigkeit bestand weiter darin die gegebene Dachschräge zu berücksichtigen.

Dies ist uns sehr gut gelungen in dem wir mittels Gewindestangen die unterschiedlichen Höhe ausgeglichen haben.

Man könnte meinen die Gardinen schweben in der Luft.

Der Bühnenvorhang besteht weiter aus speziellen drehbaren Gardinen Elemente, welche Exclusive sind und die Einblicke verbergen in dem diese manuell  frei gedreht werden können.

Alles in allem ein nicht ganz einfaches

aber ein sehr gelungenes Projekt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der

Gemeinde Vestenbergsgreuth

( https://www.vestenbergsgreuth.de )

und wünschen viele interessante und

unterhaltsame Vorstellungen.

Vorhang auf – und Bühne frei 🙂

wünscht Ihr Drebinger Team.